E1 - Jugend JG. 09

Zwei Mal pro Woche stehen die Kids der E2-Jugend der SVH Kassel auf dem Bolzplatz und trainieren zielstrebig für bevorstehende Turniere. Besonders wichtig an der Jugendarbeit ist es, die soziale Entwicklung zu unterstützen und ein Bewusstsein für die Integration von Kindern mit Migrationshintergrund zu schaffen.

Die Trikots für die Saison 2018/2019 werden von der Firma ETS gesponsert.

Efficient Technical Solutions GmbH

Bakir Lonic

0160 90267221

email: bakir(at)gronau-lonic.de

Trainingszeiten        Ort 

DI:    17:30 - 18:30      Baumhof

FR:   16:00 - 17:30      Baumhof


 

BERICHTE


19.01.2019 Sieger  bei U10 Hallenturnier von VfL Kassel

Bei Turnier des VfL Kassel blieben die Jungs ungeschlagen.

Von anbegin an spielten die Kicker von SVH konzentriert und hoch motiviert.

 

Ein echt starken Auftritt !!!
Gratulation.

 

Vielen dank an VfL Kassel für die Einladung.

Viel Lob von den teilnehmenden Teams für die perfekte Organisation der Veranstaltung.


Plaz 2 - Hallenturnier Kaufungen

 

Die Jungs von SVH zeigten eine starke Leistung.

Mit 3 Siegen in der Gruppenphase und deutlichem Sieg (5:0) in dem Halbfinale kamen die Kicker von SVH souverän in das Finale.

In dem Finale ging es gegen den Gastgeber SV Kaufungen 07, dessen Torwart eine tolle Leistung gezeigt hat und mehrere Male das Tor der Gastgeber gerettet hat.  Am Ende der Partie stand es 0:0 und so ging es ins "Elfmeterschießen". Dieses Mal war "Fortuna" nicht auf unserer Seite.

Platz 2 und Fair-Play-Auszeichnung für die Jungs von SVH.

 

An dieser Stelle möchten wir auch dem Sieger gratulieren.

Vielen dank an Herr Selcuk Guerleyen für die Einladung und Dankeschön

an alle Organisatoren und Helfer des SVK07.


Hallenzeit - Hallen Kreisturnier (Vorrunde Gruppe 4)

Am Sontag 25.11.2018 war es so weit.

Sehr spannende Spiele in der Gruppe 4.

Trotz sehr kurzer Vorbereitungsphase spielten die Jungs sehr gut.

Am Ende belegten die Jungs Platz 2 und das Weiterkommen in die Runde 2.

 


Freitag der 19.10.2018. Saison "Halbzeit"!

Ein Spiel um das Plaz 1 in der Gruppe.

Am Anfang waren die Jungs sehr Aufgeregt. Jedoch mit der Zeit wuchs das Selbstvertrauen. Erst in 15-te Minute fiel das erste Tor. Ab dann gab es keinen Halt mehr.

Souverän endete die Partie 10:0 für die Jung von SVH Kassel

Das bedeutete Plaz 1. Mit 15 Punkte und eine Tordifferenz von 74:10.

Tolle Leistung!!!

 

 


Samstag der 18.08.2018. Saisonauftakt!

Von Anfang ging es flott an. Man merkt das die Pause lang war, aber die Jung habe trotzdem eine sehr starke Partie geliefert und verdient als Sieger den Platz verlassen.

 

 


Fünfte Platz beim "Vorbereitungsturnier in Borken"

Sontag der 04.08.2018 war es so weit.

Wegen der andauernder Hitze gab es kein Training.

Ohne Vorbereitung und nach sechs Wochen Pause, nahm

die SVH E2 Mannschaft teil an sehr stark besetzten Turnier in Borken. Nach drei Niederlagen schafften die jungs die kurve und respektables fünfte Platz.