B - Jugend JG. 05/06/07

NEWS / Berichte

17.02.2019 Futsal-Kreismeister D-Junioren 2018/2019

Am heutigen Sonntag mussten wir mit der D1 Jugend  zur finalen Runde der futsal Hallenmeisterschaft nach Landwehrhagen. Nach souveränen Gruppenspielen standen wir im Halbfinale. Unser Gegner....KSV Hessen Kassel. Die Jungs haben es in 12 min Spielzeit richtig spannend gemacht, Endstand 1:1...was kam 7 Meterschießen oder besser gesagt "Duell der Torhüter".
Unser Torhüter,  Luis von der SVH Kassel behielt die Nerven und wir haben 3:2 gegen den KSV Hessen Kassel gewonnen.
Auch im Finale gegen den OSC Vellmar hatten die Jungs wohl den Spaß am "Endspiel-Krimi" gefunden, auch da ging es zum
7 Meterschießen...
Ergebnis 3:2.
Hier grüßt der Hallenkreismeister D-Junioren 2018/ 2019

 

 


Neue Trikots für D1

 

Die Trikots für die Saison 2018/2019 werden von der Firma

K+S KALI GmbH gesponsert.

K+S KALI GmbH


15.12.2018 -D Jugend Turniersieger des Ahnatal-Cup 2018

 

 Titelverteidigung
Der alte und neue Turniersieger heißt

 

SVH Kassel !!!


24.02.2018 Ahnataler D Jugendcup

 

Mit einer bemerkenswerten Leistung und der Tordifferenz von 12:1  setzten sich die D2 Kicker vom SVH durch und gewannen den Cup.

Die Auszeichnung für den besten Torwart ging an Luis und als   bester Torschütze wurde Bader ausgezeichnet. Beide vom SVH D2.

Toll Jungs!!!


Der Pfingstturnier vom VFL Kassel.

Am Pfingstmontag waren wir beim traditionellen Pfingstturnier vom VFL Kassel.
Wir haben im Endspiel gegen OSC Vellmar 3 : 0 gewonnen
.... und sind Turniersieger.

 

Zweiter Platz beim Erpetal-Cup am 11. März 2018

 

Angespornt durch den Turniersieg ist die E1 eine Woche später beim Hallenturnier der JSG Warmetal in Wolfhagen (Erpetal-Cup 2018) angetreten. Es war ein toller Erfolg: 2. Platz geschlagen nur durch KSV Hessen; insbesondere ist uns die Revanche gegen den Nachbarn-Verein OSC Vellmar gelungen, der uns in der Hallenzwischenrunde glücklich eliminiert hatte. Unser Spiel war geprägt durch spektakuläre Paraden, robuste Abwehr und geile Siegestore in den letzten Sekunden. Eingesetzt waren: Tyren Englert, Mats Langenkampf, Paul Barnasch, Noah Erlebach, Asiwaju-Dada Otoyanu (1), Dario Orto (2), Elias Rezai (3) und Farzad Paiman (4).


E1 TURNIERSIEGER IN AHNATAL

Zum Abschluss der Winterserie hat die E1 des SVH Kassel am 4.3.2018 am Hallenturnier bei der JSG Ahnatal teilgenommen und ist ungeschlagen als souveräner Sieger hervorgegangen. Es war eine tolle Gemeinschaftsleistung, zu der jeder Spieler mit seinen eigenen Stärken beigetragen hat. Es sind viele Tore gefallen; das Endspiel haben wir gegen JSG Schaumburg mit 8 : 1 gewonnen. Folgende Spieler waren aufgestellt: Tyren Englert, Paul Barnatsch, Noah Erlebach, Marius Kruse, Farzad Paiman, Elias Rezai, Dario Orto."